Ueber mich

Ich heisse Monika Tobler und lebe in der Schweiz.

Als handarbeitssüchtige, kreative Handwerkerin arbeite ich mit Fimo, forme, nähe und drahte am liebsten den ganzen Tag. Meine Werke sind von mir persönlich mit Sorgfalt und viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt. Dabei sind sie ein wenig schräg, gewollt unvollkommen und mit viel Charakter.

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch und hoffe Du findest bei mir Dein kleines Lieblings-Herzstück. Meine Werke sind (vorwiegend) Unikate und da ich immer wieder Märkte und Ausstellungen besuche besteht die Möglichkeit, dass ein von mir angebotener Artikel schon verkauft ist, obwohl er im Shop noch als zu verkaufen angegeben ist.

Dir gefällt ein Artikel, aber Du möchtest eine andere Farbe, grösser, kleiner? Melde Dich bei mir, es sind nur ein kleiner Teil meiner Sachen im Shop, vielleicht habe ich etwas Passendes auf Lager. Oder ich kann etwas Schönes für Dich anfertigen.

Meine Arbeiten bestehen aus Kleinteilen und sind deshalb nicht zum Spielen für Kinder unter drei Jahren bestimmt.